Wir verstärken unser Team!
IT Support – Kundenbetreuer für Kommunalsoftware (m/w/d)
Ihre Aufgaben: - Serviceorientierter IT-Support und eigenständige Störungsbehebung per Fernwartung oder Präsenz für die von uns vertriebenen Softwareprodukte - Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, E-Mail oder bei Bedarf auch vor Ort - Durchführung und Mitwirkung bei IT-Projekten und Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme - Organisation und Durchführung von Anwenderschulungen (VOIS|FSW und VOIS|KFZ) - Unterstützung bei der Erstellung und der Pflege von internen und externen Dokumentationen
Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, öffentliche Verwaltung, im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung - Gute Kenntnisse im Umgang mit den Windows Betriebssystemen und dem MS-Office-Paket - Idealerweise Kenntnisse in der Administration relationaler Datenbanken - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Eigenständiges, zielgerichtetes Arbeiten - Flexibilität und Zuverlässigkeit - Lernbereitschaft - Wünschenswert wäre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Idealerweise Softwarekenntnisse im Bereich Führerscheinstelle / Einwohnermeldeamt
Wir bieten: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - 13. Gehalt - Individuell planbare Weiterbildungsmöglichkeiten - Sehr gutes Betriebsklima - Betriebliche Altersvorsorge - Sehr hohe Arbeitsplatzsicherheit durch stabile Marktposition - Möglichkeit auf einen Firmenwagen
Interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an bewerbung@herrmann-kleindienst.de.
Stellenangebot herunterladen
|